MO-FR 08-18 Uhr 0711/ 504 5663–6|info@webboxes.de
FAQ / Hilfe2019-07-10T06:43:32+02:00

FAQ / Hilfe

Wir arbeiten durchgehend an unserer Dokumentation, damit keine Fragen offen bleiben. Wenn du hier keine Antwort findest, kontaktiere uns, wir helfen Dir gerne weiter.

Plugins & Tools2020-07-03T15:45:35+02:00

Bei jedem Paket kommt schon eine ganze Ladung an tollen Plugins mit, die deine Website nach oben katapultieren.

Installierte Premium Plugins

Jedes System hat folgende Premium Plugins installiert:

  • Cache Plugins
  • SEO Plugins

Kostenfreie Plugins

Manchmal reichen die Standardversionen eines Plugins für dein Vorhaben auf deiner Website aus. Die Installation und Implementierung kostenloser Plugins, wie z.B. WooCommerce kosten nicht extra. Allerdings wird die Arbeitszeit dem Paket angerechnet.

Zusätzliche Premium Plugins

Die Kosten für Upgrades auf eine PRO-Versionen diverser Plugins, werden dem Kunden zusätzlich in Rechnung gestellt. Die benötigte Arbeitszeit wird dem entsprechenden Paket angerechnet.

Kann ich auch später auf PRO-Versionen upgraden?

Ja, wann immer du bereit dafür bist :)

Kann ich die Kosten für Plugins auch auf Raten bezahlt werden?

Ja. Plugins können zu Beginn eines Vertrages mit aufgenommen werden.  Werden Plugins während der Vertragslaufzeit aufgewertet, werden diese Kosten 1:1 normal in Rechnung gestellt.

 

 

 

Onepage oder Multisite2019-07-04T21:09:01+02:00

Menge an Inhalt

Durchschnittlich benötigt man für die Gestaltung und Text einer Seite ca. 4-6 Stunden.

Kündigung2019-07-04T20:55:43+02:00

Kündigung nach 36 Monaten

Du kannst den Vertrag nach Ablauf der 36 Monate kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt ein Monat.

Kündigung vor Ablauf der 36 Monaten

Eine Kündigung vor den 36 Monaten ist  prinzipiell nicht möglich. Nur bei Sonderfällen ist es möglich, den Vertrag vorzeitig zu beenden.

Beispielsweise bei

  • Insolvenzfällen
  • Einstellen des Unterfangens

Sollte das der Fall sein, legen wir dir keine Steine in den Weg und kündigen deinen Vertrag.
Du bezahlst dann lediglich nur die Kosten für die Erstellung der Website. Hosting, Support & Serverkosten fallen ab der Kündigung weg. Der restliche Betrag kann dann weiterhin in Raten oder aber auch auf ein Mal beglichen werden.

Was passiert mit deiner Website nach der Kündigung?

Für den Fall dass du es dir anders überlegst, archivieren wir deine Website für weitere 12 Monate auf unseren Servern.  Solltest du deine Website dann doch wieder brauchen, können wir deine Website innerhalb dieser Periode neu einrichten, oder falls du umziehen möchtest, dir das Archiv für einen Umzug mitgeben.

Zahlungen2019-07-03T18:51:07+02:00

Zahlungsintervall

Die Zahlungen werden standardmäßig monatlich eingezogen. Halbjährliche, jährliche oder Zahlungen auf ein Mal können nur individuell beschlossen werden und sind Ausnahmen.

Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungen werden ausschließlich mit einem SEPA-Lastschriftmandat von Deinem Konto eingezogen. Weitere Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal, Bitcoins o.Ä. sind leider nicht möglich.

Webpakete Überblick2020-07-03T14:15:39+02:00

Unsere drei WebPakete

  • Webpaket Classic
  • Webpaket Business
  • WebPaket Premium

Unterschiede am Inhalt

Alle Pakete sind von den genutzten Elementen und den Features gleich und bieten die gleichen Möglichkeiten. Die Unterschiede bestehen in der Qualität und Aufwand für die Websites, wie z.B.

  • Hochwertigere Bilder
  • Videoanimationen vom Unternehmen
  • Mehr Seiten
  • Spezielle Slider usw.

Plugins

Die Plugins werden ab dem WebPaket Business alle aufgewertet und bieten mehr Einstellungen. Siehe mehr dazu im Bereich Plugins

Vertragsdauer2020-07-12T20:31:07+02:00

Die Vertragsdauer beträgt bei allen Web-Paketen 12, 24 oder 36 Monate und beginnt ab dem Tag, an dem die Website veröffentlicht wird.

<