Bei jedem Paket kommt schon eine ganze Ladung an tollen Plugins mit, die deine Website nach oben katapultieren.

Installierte Premium Plugins

Jedes System hat folgende Premium Plugins installiert:

  • Cache Plugins
  • SEO Plugins

Kostenfreie Plugins

Manchmal reichen die Standardversionen eines Plugins für dein Vorhaben auf deiner Website aus. Die Installation und Implementierung kostenloser Plugins, wie z.B. WooCommerce kosten nicht extra. Allerdings wird die Arbeitszeit dem Paket angerechnet.

Zusätzliche Premium Plugins

Die Kosten für Upgrades auf eine PRO-Versionen diverser Plugins, werden dem Kunden zusätzlich in Rechnung gestellt. Die benötigte Arbeitszeit wird dem entsprechenden Paket angerechnet.

Kann ich auch später auf PRO-Versionen upgraden?

Ja, wann immer du bereit dafür bist :)

Kann ich die Kosten für Plugins auch auf Raten bezahlt werden?

Ja. Plugins können zu Beginn eines Vertrages mit aufgenommen werden.  Werden Plugins während der Vertragslaufzeit aufgewertet, werden diese Kosten 1:1 normal in Rechnung gestellt.