Kündigung nach 36 Monaten

Du kannst den Vertrag nach Ablauf der 36 Monate kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt ein Monat.

Kündigung vor Ablauf der 36 Monaten

Eine Kündigung vor den 36 Monaten ist  prinzipiell nicht möglich. Nur bei Sonderfällen ist es möglich, den Vertrag vorzeitig zu beenden.

Beispielsweise bei

  • Insolvenzfällen
  • Einstellen des Unterfangens

Sollte das der Fall sein, legen wir dir keine Steine in den Weg und kündigen deinen Vertrag.
Du bezahlst dann lediglich nur die Kosten für die Erstellung der Website. Hosting, Support & Serverkosten fallen ab der Kündigung weg. Der restliche Betrag kann dann weiterhin in Raten oder aber auch auf ein Mal beglichen werden.

Was passiert mit deiner Website nach der Kündigung?

Für den Fall dass du es dir anders überlegst, archivieren wir deine Website für weitere 12 Monate auf unseren Servern.  Solltest du deine Website dann doch wieder brauchen, können wir deine Website innerhalb dieser Periode neu einrichten, oder falls du umziehen möchtest, dir das Archiv für einen Umzug mitgeben.